Gehe Deinen eigenen Weg und dir wachsen Flügel.

(Zen-Weisheit)

Ich möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen. Ich heiße Dr. Nadine Junker-Babit. Ich bin Diplom-Psychologin und arbeite in eigener Praxis im schönen Alt-Osdorf (Hamburg) als Heilpraktikerin Psychotherapie und Burnouttherapeutin sowie als Business Coach. Nach einigen Jahren als Personalentwicklerin habe ich 2016 den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Auf diesem Weg habe ich verschiedene Ausbildungen absolviert zum Business Coach, zur Burnouttherapeutin und zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Privat lebe ich mit meinem Mann und meinen beiden Kindern ebenfalls in Alt-Osdorf.

NadineJunker-XeniaBluhm-16

Werdegang

1996 – 2002

Studium der Psychologie, Diplom-Psychologin
an der Universität des Saarlandes

2002 – 2006

Dissertation (Dr. Phil.) im Fachbereich Psychologie
Dozentin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Universität des Saarlandes

2006 – 2015

Vertrieb und Human Resources als Business Partnerin und Personalentwicklerin in Hamburg

2014 – 2015

Weiterbildung zum Business Coach, V.I.E.L Coaching & Training, Hamburg, dvct-zertifiziert

2016

Weiterbildung zum Burnout Coach / Burnout Therapeut, IEK Berlin

2019

Ausbildung Heilpraktikerin Psychotherapie, Grüne Schule Hamburg

2019

Ausbildung Gesprächstherapie nach Rogers, Grüne Schule Hamburg